Sonntag, 28. April 2013

MITSTREITER-INNEN gesucht !!


Das "Offene Atelier in Mümmelmannsberg e.V:" sucht noch Mitstreiter-Innen, die sich künstlerisch oder kulturrell ein bringen möchten !! Wir sind nicht nur offen, sondern wir können hier und da auch helfen und unterstützen !! Wer sich angesprochen fühlt, kann sich ja telefonisch oder per E-Mail bei uns melden !!


LINK:

http://www.hamburger-wochenblatt.de/muemmelmannsberg/kultur/mitstreiter-gesucht-d3028.html


Offenes Atelier
in Mümmelmannsberg e.V.
Große Holl 22 (Terassentür)
22115 Hamburg

Anmelden unter 040-7157207
E.Heeder             040-7136046 / E-Mail: heeder.erich@live.de
B.D. Kunze         040 /7128824

Bitte Name und Telefonnummer hinterlassen, wir rufen zurück !!!

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=xLM9XWkjYa0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen