Freitag, 24. Mai 2013

MILLERNTOR - GALERIE 2013








    

Eigendlich war das kein Wetter, um zu so einer Ausstellung zu gehen !! Es war nass, und es war zu kühl, in den Katakomben, der Südtribühne des Millerntorstadions !! Die Menschen die dort warteten, konnte man fast an zwei Händen abzählen !! Der Ein -tritt den man entrichten mußte, war mehr als nur erschwinglich !! Was mich nervte, waren die Preise der Getränke !! Es kann Doch nicht angehen, das man fast fünf Euro für Inhalt, und Becher hin legen muß !! Als ich so durch die Gänge ging, merkte ich ziemlich schnell, das es dort sehr kalt war !! Aber die Farben einiger Bilder, fingen das wieder auf !! Nach fast einer Stunde, war es sehr voll, und die meisten versammelten sich bei der Live Bühne !! Dort wurde nicht nur HIP-Hop gemacht und gespielt !! Hier und da gab es ein Lichtblick, das dort Gitarre (Klampfe) gespielt wurde, mit sehr gute deutsche Texte !! Mit der Zeit viel auch auf, das man hier und da Künstler-Innen zu sehen gab, die dort auch ihre Werke zeigten !! Jeden falls kann ich sagen, es hat sich gelohnt dort hin zu gehen !! Nun frage ich mich, wie kann es angehen, das ich es erst so spät erfahren habe, das es diese Ausstellung gibt ?? Ist mir heute  ein Rätsel !! Aber ich kann allen nur sagen, in Zukunft sollte dies keiner verpassen !!  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen