Freitag, 21. Juni 2013

LIEDER treffen LIEDER



































Am 20.06. um 20:00 Uhr gab es ein außergewöhnliches Konzerterlebnis!! Es wahren diese zwei Liedermacher auf der Bühne, und gaben ihr bestes, was sie mit gebracht haben !! M.Ostendorf spielte seine eigene getexteten Lieder, und begleitete sich mit seiner Gitarre, und wurde unterstützt von seinem Kirchenorganisten am E-Piano !! 
Uwe Böhm textet eigene Lieder, aber spielt auch mit viel Liebe Herman van Feen, Wolf Biermann, oder Texte von Berthold Brecht, und begleitet sich dabei mit sein  Arkordion !! Da bei improvisiert er musikalisch wo er kann,so das Frau-Mann nie das Gefühl bekommt, das dies improvisiert ist !! 
Es war ein sehr angenehmer musikalischer Abend, ob wohl dieser Abend sehr regnerisch war !! Der Eintritt war
frei, und hier und da hätte diese Veranstalltung mehr Besucher-Innen vertragen !! 

Wer mehr über die Kulturloge Bergedorf erfahren möchte, kann diesen LINK öffnen !!

http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/bergedorf/article176266/Sprungbrett-gruendet-Kultur-Tafel.html 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen