Sonntag, 10. August 2014

WAS soll denn das ???

Da hat sich die Sozialpolitik in Hamburg mal wieder etwas ausgedacht!! Das dies kurz vor der politischen Sommerpause herraus kam, ist hier reine Taktik !! So kann sich da gegen keiner wehren,in dieser Stadt !! Bloß es hat noch keiner so richtig wahr genommen, was dies für die Betroffnen bedeuten kann !! Es ist ja schon raus, die Medien berichten ja schon drüber !! Bloß es hört in Hamburg keiner richtig zu !! Da wird signalisiert, das deine Leistung, die du erbringst, nichts mehr wert ist, in dieser Gesellschaft !! Du willst aus dir etwas machen, und bekommst nichts da für, wo kommen wir denn da hin !! Da haben die Sklaven ja mehr erhalten, als wir jetzt bekommen !! Ich frage mich da, was ist los in dieser Gesellschaft, sind die alle so ohnmächtig, wie sie tun ?? Oder bekommen sie ihren Kopf nicht aus dem Sand ?? Müßen immer andere für sie kämpfen, da mit es ihnen besser geht, oder können sie nicht auch mal aufstehen ??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen