Freitag, 28. November 2014

KUNST-OBJEKTE in MÜMMELMANNSBERG

Ich habe mich daran gemacht, den Stadtteil Mümmelmannsberg nach 
Kunst-Objekte zu durch forsten !! Ich habe mehrere Wochen da mit verbracht um fast alle zu fotografieren !! Das es nicht mehr alle gibt, 
ist schon schlimm, aber das bringt die Zeit wohl mit sich !! Es gibt hier und da trotz all dem Objekte, die sanierungsbedürftig sind, aber einige
Wohnungsbaugesellschaften kümmern sich nicht darum, warum auch immer !! Für mich ist das noch nie so auf gefallen wie bei der Entdeck- ung einiger Objekte !! Auch ich kannte nicht alle, auch wenn ich seit 30 Jahre im Stadtteil tätig bin !! Hier und da sollte ich die Stadtteilmarke - ting ansprechen, ob nicht hier und da einige Objekte wieder so aus sehen, wie vor 20 Jahre ?? Dazu dieses VIDEO, was ich daraus gemacht habe !!
https://www.youtube.com/watch?v=2vKDg-HaGjs

                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen