Freitag, 1. Mai 2015

Augen des Waldes - Video von Erich Heeder


 
Seit letztes Jahr nehme ich regelmäßig an diese Kunstwettbe- werbe teil. Das schöne daran ist, da lernt man auch andere Künstler-innen aus der nähren Umgebung kennen, von denen man gar nicht weiß, das sie in dieser Umgebung leben. Alle Teilnehmer-innen, die nicht den ersten oder zweiten Preis gewonnen haben, bekommen dann ein ganz tolles Kunstmagazin zu geschickt (ohne Kosten). Dort sind einige Teilnehmer-innen dann vertreten, und die/der Gewinner-in werden dann dort in diesem Heft vorgestellt. Das dies ein guter Zug vom Verlag ist, muß ich hier erst gar nicht schreiben. 

  
Wer ist nun dieser Verlag, er ist in Bremen vertreten, und heißt: "Banane Desing GmbH - Werbeagentur und Verlag, ist so gar bei facebook vertreten unter diesen LINK:  

https://www.facebook.com/pages/artist-window/205178466163011 

Wer hier mal rein schauen möchte, sollte das mal tun. 

Weiter hin kann man unter diesem LINK an die Wettbewerbe teil nehmen.

http://www.artist-window.de/?show=start
PHPSESSID=05dd383d5ecbc4e57d227105f81aded6 

Also wer möchte, sollte schon mal da mit machen, denn es kostet nur dein hin und zu rück Porto !!  

In diesem Sinn, Erich Heeder
                                                                                                                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen