Sonntag, 5. Juni 2016

Fanny Müller ist verstorben !!


Es trifft einen immer wie ein Schlag ins Untergehölz, wer in diesem Jahr schon so alles von uns gegangen ist !! Fanny Müller ist zu HINZ&KUNZT gekommen, weil es dort den Schreibwettbewerb gab. Diesen hat der HINZ&KUNZT Verkäufer Erich Heeder mit dem Strassenmagazin ins Leben gerufen. So ist dann Fanny Müller (eigentlich Ingeborg Glock; * 17. Juli 1941 in Helmste; † 17. Mai 2016 in Hamburg) in der Jury dieses Literaturwettbewerbes auf getaucht. So haben wir sie alle von einer Seite kennen gelernt, wie sie wohl noch keiner gesehen hat. Und dann wurde uns mal mit geteilt, als sie öfter nicht kam, das sie krank sei, und nicht könnte. Nun möge sie ja von uns gegangen sein, aber ihre Art sich zu artikulieren bleibt !! Vielleicht wird sie ja noch lange in uns weilen, 

in diesem Sinn Erich Heeder -Stadtteilkünstler - Autor, und Dichter

Bezugs-Links: 
https://de.wikipedia.org/wiki/Fanny_M%C3%BCller - Hier kann man alles überr sie finden, was Frau - Mann über sie wissen möchte !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen