Samstag, 4. April 2015

KUNST - WETTBEWERBE & meine PREISE

Zum zweiten mal habe ich im März einen Kunstpreis bekommen. Da weiß man wenigstens weshalb man Kunst macht !! Nun habe ich mich entschlossen im April wieder mit zu machen. Mal abwarten, was da bei heraus kommt ?? Auch hier ist eines meiner Bilder gewählt wurden.


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=824472474257051&set=oa.685994951510180&type=3&theater

Ohne zu wissen das dieses Kunstwerk gewonnen hat, freut es einen  um so mehr, das Kunst auch gut sein kann, wenn man sie macht !! Des halb hier das zweite Kunst-Objekt, als Link !!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=831100860260879&set=oa.693610814081927&type=3&theater  

Mir wurde in diesen Tagen mit geteilt, das einige dieses nicht sehen könnten. Nun habe ich die Orginale kopiert, um sie noch mals zu zeigen. Hier sind nun die Kunstwerke zu diesen LINKS !!
  
                            Titel meines Bildes: "Zeitsprung"
 
                           TITEL des Bildes: "Der Botschafter"              

Titeldes Bildes "DIALOG mit der ZEIT"
 Titel des Bildes: "The GHOST of NATURE"












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen