Samstag, 27. Juli 2019

POPKISS - in SCHLESWIG

Wenn man sich etwas vor nimmt, dann sollte Mann es auch machen. Bloß weiß Mann nicht, was ein so erwartet. Reisevorbereitungen sind ja noch einfach, aber sie dann auch zu machen, kann schon eine Herausforderung sein !! Hinfahrt nach  Schleswig, ist schon eine Herausforderung. Von Hamburg nach Neumünster, über eine Stunde, dann von Neumünster nach Schleswig, über eine Stunde, dort angekommen, dann zu Fuß (weil dort kein Bus hin fährt), "Auf die Freiheit, auch eine Stunde. Dann bleibt Mann über 2 Stunden, um sich die Ausstellung an zu sehen. Denn die ist sehr groß, vom Keller bis zu den Ausstellungsräumen. Über 30 Künstler-innen präsentieren sich dort, mit über 300 Werke. Das geht nicht mal so, da muß man sich die Zeit nehmen. Wenn man so das liest, wo diese Künstler-innen her kommen, glaubt man es kaum: "Aus der USA-Norwegen-Dänemark-Niederlande-und Deutschland. In dieser Ausstellung gibt es auch eine Sonderausstellung zum Thema "Mein Herz ist keine Irrenanstalt". Ich kann nur sagen, das die Macher diese Idee hatten, dies auf die Beine zu stellen, ist schon ein Lob wert. Ich kann von mir sagen, es hat sich gelohnt, auch wenn die Rückfahrt so hart war, wie die Hinfahrt !! Ich würde es wieder so machen: "Und hier nun die Dokumentation, von mir !! 

 









Dies ist ein kleiner Ausschnitt aus der Ausstellung, als weitere Bearbeitung, wird es dann ein Video da von geben !! Bis da hin, der Erich Heeder - Stadtteilkünstler / Mümmelmannsberg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen