Samstag, 3. Oktober 2020

DIE APOFONISCHE DOPPELUNG

Als sich DDL (Das Dosierte LEBEN) ein Avant-Avantgarde Magazin  bei mir meldete, um einen Beitrag für die APOFONISCHE DOPPELUNG zu machen, wußte ich nicht mal was das denn ist !! Als ich die Beispiel Wörter gesehen habe, - gab es natürlich ein A-HA Erlebnis - weil man diese Wörter seit seiner Kindheit kennt.  Bloß "KRITZE-KRATZE" mit dem Wort "Apofonisch" im ein Klang zu bringen - kannte man bis da hin nicht. Nun ist "DDL181" zu diesem Thema  heraus gekommen - und es haben 13 Wortprogonisten dran teil genommen. Hier zu sehen eine Zusammenstellung aus dem Heft.

Dle Hefte wurden/werden nur in SCHWARZ-WEIß gedruckt: 




                                              















Nun für besondere literarrisch angehauchte - können sich schon auf die nächste Ausgabe freuen - die eigendlich 2020 erscheinen sollte - aber auch 100 Geburtstage müssen mal verschoben werden, - also lasst euch überaschen - Fortsetzung auf diesem BLOG - E. Heeder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen