Sonntag, 31. Januar 2021

2021 "200 Persönlichkeiten in ein PANINI-ALBUM"

 # TEAM HAMBURG 

Im Jahre 2020 kam Oliver Wurm der Macher (nicht allein) vom Panini-Album auf mich zu, - fragte mich - ob ich nicht ein Foto von mir habe - um es ihm zu kommen zu lassen. Ich hatte - um dann in sein Büro auf St.Pauli zu fahren, da machte er dann noch einige Bilder, - aber nur eins hat in dieses Album als Einkleber geschafft. Die Idee stammt von mir - mich dort zu platzieren, - weil ich dies angepaßt zum Tema fand. Nun habe ich dieses Panini-Album in der Hand - habe es durch gesehen und gelesen - und bin auf 17 Personen getroffen - die ich perönlich kenne - hätte ich auch so nicht gedacht. Richtig ist aber auch, das man dort nicht all die jenigen findet - die man finden möchte. Denn wie Oliver schon gesagt hat - hier können nicht alle ein Platz bekommen, - trotzdem fällt es ein auf. Das schöne da drann ist - das es zwei von HINZ&KUNZT "Das Hamburger Strassenmagazin"  in diesem Heft ein Platz bekommen haben -  das freut mich am meisten, - denn mein Platz habe ich dort als Künstler und Verkäufer gefunden. Ich bedanke mich bei dem Panini-Team - das sie mir ein Panini-Heft geschenkt haben!! Es war so ungefähr Ende März - da gab es welche - die hatten dieses Album schon voll. Da habe ich mich natürlich gefragt: "Wie geht das denn ??" Ich habe fast 500 Tüten gekauft - und hatte mein Album noch nicht voll. Einige Sticker waren einfqach nicht zu bekommen - bis ich e-bay Kleinanzeigen entdeckte. Da bot ich meine Doppelten Sticker als tausch an - so bekam ich dann Anfang Mai das Album voll. Erich Heeder - Stadtteilkünstler & HINZ&KUNZT VERKÄUFER seit APRIL 1994                                                          


                                                                   


https://www.hinzundkunzt.de/sticker-bringen-150-000-euro-fuer-die-kulturszene/ Nun zeigen sich einigen aus diesem Heft- denn alle auf ein mal hat so nicht funktionieret !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen