Donnerstag, 30. Juli 2020

"AUF MESSERS-SCHNEIDE"

Dies ist ein Bericht, den es eigendlich nicht geben sollte, denn der berichtet über etwas, was mir in 34 Jahren noch nicht passiert ist als Stadtteilkünstler.Ich bin bei einer Vernissage gewesen, und habe dort wie immer Fotos gemacht, und gab der Künstlerin zu verstehen, das ich da drauß immer Videos mache.  Sie hat nur gemeint, das sie das ja nicht verhindern könnte, aber streitet ab, das sie das nie gesagt hat. Nun bin ich so wie ich bin, und habe dieses Video gelöscht, um ein Neues zu machen, was ich auch tat !! Hier zu das NEUE Video: 
 was von mir Neu auf youtube veröffentlicht wurde. Da ich als freier Künstler andere Künstler-innen zeige, was sie so an Arbeiten zeige, wird mir vor gewurfen, das ich sie nicht respecktieren würde, - würde ich sonst ein Video von deren Arbeiten machen, bestimmt nicht. Alles was ich selbst gut finde, da von mache ich ein Video, da mit andere - die nicht da waren, da drann teil nehmen können, was ich gesehen habe !! Denn Frau - Mann kann nicht alles sehen & hören, aber man kann sie drann teil nehmen lassen, in dem man ein Video macht. Und ich habe schon viele gemacht, und ich abe auch schon viele da mit erfreut, weil viele Künstler-innen das nie gedacht haben, das jemand da drüber posetiv berichtet. 
Nun habe ich aber wegen das Video - was gelöscht wurde, - Hausverbot bekommen, was mich ja nicht stört, denn dieser Mann weiß nicht was er da tut, denn er hat ja auch heimlich fotografiert - ohne bescheid zu sagen, und wirft mir Respecktlosigkeit vor !! Wie ist denn sein Verhalten zu bewerten, - was ich biß jetzt noch nicht getan habe. Aber wenn mich das so richtig wurmt, dann wird er von mir schon höhren !! Es passiert nun in den 34 Jahren, wo ich hier künstlerisch tätig bin, aber das ist die Krönung meiner Tätigkeit, denn so etwas spricht sich schnell rum, denn ich habe dieses Ereignis nicht nur hier da gelegt. 
                  
                           Erich Heeder - Stadtteilkünstler
 
 

                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen