Als Atelierbetreiber weiß man wie aufwändig das ist, so ein Kunst-Preis zu formulieren und dann noch in einer Kunstzeitschrift zu platzieren. Das dies nicht von heute auf Morgen geht, weiß nicht ein/eine jeder /de !! Also habe ich meine Bewerbung für mein KUNST-OBJEKT dort persönlich abgegeben.
Magic Hand,s / Holz - Metall - Styropor - Leinen - Acrylfarbe
Der Galerist sah das Datum und meinte, das diese Objekt älter als 2 Jahre ist. Und ich da drauf, wenn der Einsendeschluß Anfang Januar 2020 ist, wie kann denn dieses Objekt älter als 2 Jahre sein. ?? Da drauf verwieß er mich doch noch mal die Ausschreibung durch zu lesen. Als ich das tat, bekam ich ein Schock. Dort stand Wörtlich die Bilder 2018 - 2019 - so wie 2020 sind jeweils ein Jahr, - also zwei !! Wenn dieser Galerist den KUNST-PREIS 2019 oder 2018 erdacht hat, stimmt dies hinten und vorne nicht, so viel steht fest !! Ich teilte ihn dies mit, und da drauf meinte er nur 2017, und ich soll erst ein mal das Kunst-Objekt dort lassen.
Aber nun kommt der Hammer, - es gab in dieser besagten Galerie eine Fernissage, die ich besuchte, und aus diesen Eindrücken der Werke ein Video anfertigte. Dieses Video wurde bei youtube sehr gut besucht, aber beim Galeristen und der Künstlerin fand das kein guten Anklang !! Also tat ich der Künstlerin den gefallen und löschte das Video, um ein NEUES her zu stellen !! Denn meine Eindrücke zu dieser Kunstausstellung lasse ich mir nicht nehmen, und hier ist das Produckt des VIDEOS zu sehen:
Vor erscheinen dieses Videos teilte mir der Galerist mit, das ich bei ihm Hausverbot erhalte, da drauf bekam er von mir die Antwort: "Das er da mit glücklich werden soll !!" Also fuhr ich am 31.07. 2020 zur Galerie, um mein Kunst-Objekt ab zu holen. Da drauf gab es die Endscheidung, dies schriftlich nieder zu legen !!
Erich Heeder -Stadtteilkünstler - Objekte - Autor - & Dichter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen