Donnerstag, 17. August 2023

Zwischen Pandemie und Wortfindung

Ideen – Gedanken reißen nicht ab, und weil dies so ist, - wird hier mit Band II geboren. Denn nach den ersten Band – muß es auch ein zweites Band geben. Es wurde nach Band I bemerkt – das doch nicht alles in diesem Buch ist – was nach über 25 Jahren von mir schriftlich entstanden ist. Nun ist nach Band I so viel Neues entstanden – oder altes noch nicht veröffentlicht – das meistens die Idee eines weiteren Buches wächst. Dies ist nun der Fall, - und ich hoffe – das Band II nun das transportieren kann - was so noch nicht transportiert wurde. Denn es ist so viel Potential in mir – was noch gar nicht ausgeschöpft wurde. Das was hier zu sehen und zu lesen gibt, ist nur ein Teil – was noch in mir steckt. Weiter hin wurde fest gestellt – das hier und da in den Texten Fehler auf tauchen – aber man wird mir dies verzeihen – denn dies sind von mir Kopien – und diese kann man auch nicht mehr ändern – weil ich auch die Bilder hinter den Texten nicht mehr verändern kann. Das was in diesen Texten steckt – sollte auch ein Bild – Foto transportieren können – und ich hoffe – das ich dies auch so geschafft habe ?? Denn wenn ein etwas bewegt – um es in ein Text zu verarbeiten – entstehen auch immer Bilder. Da bin ich immer auf der Suche – was paßt zusammen – denn meistens sind die Texte älter als die Bilder. Im Jahre 2020 und 2023 fand kaum kulturrelles - so wie künstlerisches statt (in fast ganz Deutschland - und wo anders wo). Aber ein Schriftsteller und Texter hat immer zu tun. Denn Ende April 2023 erschien die zweit Ausdgabe von mir,und fand ihren Weg in die Öffentlichkeit - als eigener Herausgeber. Da bis zum 05.10.2023 noch etwas hin ist, werde ich dann weiter berichten, wenn die Veranstaltung statt gefunden hat. Der 05.10.2023 im Cafée Chrysander war ein Abend - den niemand wieder bekommt, der nicht anwesend war. Solche Abende könnte man öfters in ein Monat machen, die Frage ist abe wo ??
/>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen