Dienstag, 15. Oktober 2019

KUNST-SCHAU "Aus sich herraus"


Es ist schon irre, was in ein Leben als Künstler passieren kann. Ich bin seit 1986 in der Hansestadt Hamburg künstlerisch aktiv, habe viele Kunstausstellungen selbst gemacht, nun wird zum ersten mal für mich eine gemacht. Das Museum der Vier & Marschlande zu Bergedorf, - hat in einer Vorstandssitzung beschlossen, das ich dort eine Ausstellung bekomme. Da diese KUNST-SCHAU jetzt bis zum 01.03.2020 dauert, hat mich sehr aus den Latschen gehauen. Das jemals längste Kunstevent, was ich mal gemacht habe, war im Schloss Agathenburg,weil damals diese Schloss so vor sich hin dümpelte. 

Nun bekommen die Kunstwerke die Chance sich im Bergedorfer Schloss zu zeigen, die so noch nicht zu sehen waren. All die Einnahmen, von den KUNST-WERKEN, die dort erworben werden, kommen einen SOZIALEN ZWECK zu gute, weil ich dies schon immer so gemacht habe, werde ich das auch weiter hin so tun !! E. Heeder
                             Aus der Bergedorfer Zeitung Atikel & Foto Jan Schubert

            Flayer des Bergedorfer Museums            

                                                            
                             Bezug aus HINZ&KUNZT- Oktober Ausgabe


Bezugsquelle "Billstedter Wochenblatt " Foto & Atikel von Karen Grell
AUSGABE Nr.42 /42 Jahrgang 15.Oktober 2019

                                                                            
                                                              
                                                                                    
Atikel & Fotos von Jan Schubert / Bergedorfer Zeitung
                                                                                   
Fotos von Oliver Wurm



Fotografiert & veröffentlicht von Oliver Wurm
                                                                         
Fotografiert & veröffentlicht von Oliver Wurm

 Aufgenommen von Oliver Wurm 

FINISSAGE am 29.02.2020 
Es gab ein Finissage - in diesen Räumen - mit sehr guten Besuch, - und toller Musik von Hugo Leyton Raimund. Ein paar Objekte wurden auch verkauft, die Einnahmen wurden zu ein Drittel für einen guten Zweck verwendet. Diese Spende wurde noch nicht an die aus gewählten Einrichtung über geben. Aber diese Einrichtung in Bergedorf habe ich schon mal informiert, das es eine Spende von mir geben wird. Diese Einrichtung war sehr posetiv über rascht, als ich dies erzählte, das es einen Kundenstopper von mir geben wird. Weiter hin war es eine sehr tolle musikalische Finissage, mit einem sehr tollen Besuch als abschluß. Weiter hin teilt mir das Museum mit, das es noch mal zu so einer Ausstellung kommen sollte. Was für mich eine sehr gute Nachricht bedeutet !! Hier zu nun  die LINKS zu den VIDEOS der Finissage: https://www.hinzundkunzt.de/hinzkuenztler-erich-heeder-zeigt-seine-bilder/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen