Dienstag, 11. Mai 2021

Fotografieren ist das auch KUNST ??

Seit fast 10 Jahre fotografiere ich nun, - aber eigendlich habe ich schon als Kind damit angefangen. Mein Vater hatte eine AGFA SCWARZ-WEIß Kamara - die ich mir heimlich ausgeborgt habe - als ich älter war. So entstanden meine ersten Fotorafien. Nun habe ich dies wieder entdeckt - und trage fast immer eine Kamara mit mir. Ich weiß nicht wie viele Fotos ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe,- aber das spielt ja auch kaum eine Rolle - denn es gibt immer was zu fotografieren. Ich bin in der "fotocommunity" seit nun fast 10 Jahre - und bin überrascht - wie viel Menschen meine Fotos ansehen - der Mai ist nict mal vorbei - und es waren schon über 30.000 Besucher-innen, - was mich sehr freut.https://www.fotocommunity.de/user_photos/2307587
Hamburg ist zur Abriß Stadt verkommen - dies ist nur ein kleiner Teil der fotografiert wurde. Aber die City-Hochhäuser so wie das Deutschland Haus - waren schon sehr prägend in dieser Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen