Sonntag, 16. Mai 2021

"Jeder hinterläßt eine Spur"

Wir alle haben eine Spur hinter lassen - die auch weiter zu sehen sein wird. Des halb habe ich ein KUNSTWERK mit dem TITEL : "Jeder hinter läßt eine Spur" geschaffen. Denn wir alle versuchen in unserm Leben etwas zu hinter lassen - und da bei entstehen nicht nur geistige Spuren. Vielleicht ist es uns nicht bewußt - was wir für Spuren hinter lassen - aber ich weiß es - das es welche gibt - die jeder von uns hinter läßt. Allen die mal eine Spur hinter lassen haben - oder noch werden - ist dieses Kunstwerk gewidmet - ob wohl der original Siebdruck nicht mehr existiert - habe ich es auf Leinwand nach drucken lassen. Das heißt - alle die ich kenne - alle die mich kennen - bekommen von mir dieses Werk geschenkt !! Erich Heeder - Stadtteilkünstler - in Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen